Atro

Andreas Troschke – Bass

Atro spielt seit über 30 Jahren in verschiedenen im Ruhrgebiet und darüber hinaus bekannten Bands, u.a. Scooter & The Streethearts, Ronan Leonard, Black Limousine, CC Seven und die Southfork Girls.

Highlights in der musikalischen Laufbahn waren die 1996 erschienene CD “Stories To Tell“ mit seiner damaligen Band Scooter & The Streethearts und die noch im gleichen Jahr stattgefundene Europatournee gemeinsam mit Joe Grushecky & The Houserockers aus Pittsburgh, USA.

1997 dann eine weitere CD-Veröffentlichung mit “Faraway Hills” von Ronan Leonard, einem irischen Singer/Songwriter für den er sowohl im Studio als auch live gespielt hat.

Mit Scooter & The Streethearts ist Atro zudem auf diversen Samplern veröffentlicht worden, davon allein dreimal auf der von der Sparkasse Essen herausgegebenen Reihe “Made In Essen”.